Workshop: Die perfekte Geschäftsidee und jetzt? – Dein Weg zum Businessplan

  • 18.11.2020, 13:00 bis 15:00 Uhr
  • Online-Event


 
Du hast die Geschäftsidee und willst sie in die Tat umsetzen? Wir zeigen dir die wichtigsten Schritte für den Start von deinem Business!
 

Du hast die Businessidee und willst wissen, wie du jetzt durchstartest ? Du bist hier genau richtig. Aber auch wenn du die zündende Idee für dein Business noch nicht parat hast, zeigen wir dir die ersten Schritte für dein eigenes Business !

Der Businessplan ist Deine Navigationshilfe für Ihre Unternehmensstrategie und wichtige Visitenkarte bei der Ansprache potenzieller Partner und Investoren. Um Dir den Einstieg in eine strukturierte Geschäftsplanung zu erleichtern, stellen wir Dir praxisnah und kostenfrei in kompakter Form die ersten Teile des Businessplannings vor.

Passend zum Start der neuen Businessplan-Wettbewerb-Saison von BayStartUp und der bundesweiten Gründerwoche werden außerdem noch die einzelnen Wettbewerbs-Phasen vorgestellt und worauf es jeweils ankommt.

#facts

- Executive Summary

- Produkt und Dienstleistung

- Markt und Wettbewerb

- Marketing und Vertrieb

- Geschäftsmodell

- das Team

#speaker

Harald Hubert - Startup Coach & Ökosystem Developer

Als Ökosystem Developer baut Harald Hubert insbesondere in auch in Bamberg die Netzwerkkontakte aus und ist Ansprechpartner für Startup-Institutionen bei Kooperationen und gemeinsamen Aktivitäten. Zudem coached er Startups im BayStartUP Finanzierungscoaching und im Digitalen Gründerzentrum LAGARDE1.

https://www.linkedin.com/in/harald-hubert-6a4391185/

 

 Hier geht's zur Anmeldung.

 

 

Zoom-Meeting beitreten:

https://us02web.zoom.us/j/89165527269?pwd=L3ZwZ1dyZk0yVmRzMllJUEczRE1xdz09

 

Meeting-ID: 891 6552 7269

Kenncode: 087481

 

 

Zurück zum Veranstaltungsarchiv