!!ABGESAGT!! NEW WORK WEEK BAMBERG 2020

  • 27.10.2020, 18:00 bis 21:00 Uhr
  • Kraftwerk Erba, An der Spinnerei 1, 96047 Bamberg

#DIGITALGUIDES

DIGITALTRANSFORMATION ARBEITENIN DER KOMPLEXITÄT ACHTUNG KULTURWANDEL!

27.10.2020 18:00 –21:00 UHR

KRAFTWERKBAMBERG & ONLINE

Anmeldung für das Event im Krafwerk ERBA: https://www.eventbrite.de/e/121157751095

Anmeldung für das Event Online: https://www.eventbrite.de/e/121715152297

 

Unser Business und Privatleben sind von großen Veränderungen betroffen. Die Digitalisierung forciert den Wandel der Geschä>smodelle. Die Distribu@on ist all gegenwär@g. Wie können wir diesem Umfeld begegnen und erfolgreich sein….

Impuls –„Arbeiten in der Komplexität“ Rüdiger Herbst & Hans-Christoph Gründler(Digital Guides)

Impuls –„Arbeiten bei Thomann dem größten Online-Musikshop weltweit“ Ralph Cibis(Musikhaus Thomann)

Im Anschluss werden Sie gemeinsam mit den Digital Guides und Julia Klein (Bamberger VerlagsGruppe) in einem Workshop Produkt-und Dienstleistungsprototypen testen, denn viele Unternehmen und Startups testen ihre Produkte kaum an echten Nutzern. Oder erst dann, wenn es schon „fast zu spät“ ist. Das Usability Testessen bringt EntwicklerInnenund NutzerInnenan einen Tisch. Bei Pizza, Bier und einer Limonade werden Prototypen, Ideen, Websites, Apps oder Marke@ngkonzepte auf ihre Gebrauchstauglichkeit getestet.

Echtes Feedback, von echten Usern –ohne Risiko, versorgt mit Pizza und Getränken. Jeder darf beim Usability Testessen kostenlos und ohne Vorkenntnisse seine Ideen oder Produkte testen lassen, oder aber seine ehrliche Meinung dazu sagen.

Anbei der Flyer: NewWorkWeek Bamberg 2020.pdf

Zurück zum Veranstaltungsarchiv