Wie mache ich mein Unternehmen durch Dokumentenmanagementsysteme und elektronischer Rechnungsverarbeitung effizienter?

  • 29.11.2018, 17:30 bis 20:00 Uhr
  • IGZ Bamberg GmbH, Kronacher Straße 41, 96052 Bamberg

Die Umwandlung von analogen Abläufen in digitale Formate ist weiterhin ein zentrales Thema für viele Unternehmen. Elektronische Rechnungen und digitale Belege müssen in den Arbeitsalltag und die unterschiedlichen Unternehmensprozesse integriert werden.

Rechnungen und Belege kommen immer noch zum Großteil auf Papier, werden aber durch elektronische Dokumente zunehmend abgelöst. Wie diese Technik funktioniert und wie Sie die Mitarbeiter „mitnehmen“ können sind Themen dieses Abends.

Die Referenten der Veranstaltung sind Herr Andreas Krauter von der BDO IT GmbH (IT Senior Consultant ECM & DP) und Herr Erhard Jersch von Jersch & Team GmbH (Geschäftsführer).

Hier geht's zur Anmeldung.

Mehr Informationen finden Sie im angefügten Flyer.

Weitere Informationen:
Flyer_Dokumentenmanagementsysteme_29112018.pdf

Zurück zum Veranstaltungsarchiv