GOOGLE ADWORDS - Grundlagen - So geht bezahlte Google-Werbung

  • 21.11.2018, 09:00 bis 17:00 Uhr
  • IGZ Bamberg GmbH, Kronacher Straße 41, 96052 Bamberg

Referent:

Thomas Hörner ist beruflich seit 25 Jahren mit E-Commerce und Onlinemarketing  befasst. Google ist dabei eines seiner  Steckenpferde. Er ist Google Partner für AdWords, betreut kleine wie große  Accounts (mit bis zu 6-stelligen Budgets). Er gibt bundesweit Seminar, lehrt an der Hochschule, ist als Redner aktiv und  veröffentlicht bei Verlagen wie C.H. Beck, Springer Gabler und im Eigenverlag.

Inhalt:

Anzeigen in Google erscheint erst einmal ganz einfach: Text und Suchworte eingeben – fertig. Das einzige Problem:  fast immer wirft man so nur Geld zum Fenster hinaus. Der Workshop will ihnen aber zeigen, wie sie sinnvolle Anzeigenkampagnen aufbauen und AdWords rentabel einsetzen. Sie erfahren zentrale Grundregeln zum Aufbau von Kampagnen und Anzeigengruppen, lernen wichtige Funktionalitäten wie Keyword-Optionen oder Anzeigenerweiterungen kennen  und erhalten Tipps für die vielfältigen  Einstellungen, die in AdWords möglich sind.

Die Teilnahmegebühren je Workshop 150,-/netto.
Teilnahme an der gesamten Woche im Paket 400,-/netto.
Für Studierende und die Sponsoren von Lagarde1 ist die Teilnahme an den Workshops kostenfrei.

Hier geht's zur Anmeldung.
Für die Teilnahme aller drei Veranstaltungen unserer Online-Marketing Woche klicke hier.

Zurück zum Veranstaltungsarchiv