Aktuelle Trends des E-Commerce

  • 25.04.2012, 18:00 bis 18:00 Uhr
  • IGZ Bamberg GmbH, Kronacher Straße 41, 96052 Bamberg

Wie verhalten sich Käufer heute und in den nächsten Jahren? Eines ist sicher: das Internet wird das Kaufverhalten zunehmend beeinflussen. Wohin aber entwickelt sich der E-Commerce? Welche Trends sind wichtig für erfolgreiche Unternehmen? Was ist im E-Commerce in den nächsten Monaten und Jahren zu erwarten? Die Veranstaltung zeigte aktuellste Entwicklungen ebenso auf, wie Sie praktische, sofort nutzbare Tipps gab.

Fachvortrag und Diskussion am 25. April 2012, 18 Uhr, im IGZ Bamberg richteten sich an alle Unternehmer, die mehr über die aktuellen E-Commerce-Trends aus erster Hand erfahren wollten. Denn das Thema ist von großer Bedeutung für Kundengewinnung, Verkauf und etwaige zukünftige Geschäftsmodelle.

Der Referent Thomas Hörner ist seit vielen Jahren bundesweit als Berater, Autor und Dozent für E-Commerce, Mobile Commerce und strategisches Onlinemarketing tätig. In vielfältigen Seminaren, Vorträgen und Beratungsgesprächen vermittelt er Konzernen ebenso wie Kleinstunternehmen aktuelles E-Commerce-Wissen und seine umfangreiche Erfahrung.

Bilder zur Veranstaltung

Zurück zum Veranstaltungsarchiv

Eine Veranstaltung des IGZ Bamberg - Zentrum für Innovation und neue Unternehmen.