Kostengünstige und effiziente Marketingstrategien für junge Unternehmen

  • 17.11.2011, 18:00 bis 18:00 Uhr
  • IGZ Bamberg GmbH, Kronacher Straße 41, 96052 Bamberg

In jungen Unternehmen gibt es meist weder große Marketingbudgets, noch Legionen spezialisierter Marketingmitarbeiter. Wie kann Marketing unter diesen Bedingungen erfolgreich sein? Zum Marketing gehören Produkt- und Preispolitik, Vertrieb und Marketingkommunikation. Worauf kommt es jeweils an? Welche Maßnahmen bieten sich für junge Unternehmen speziell bei der Marketingkommunikation an? Die Auswahl der Maßnahmen ist vielfältig: Websites, Online Marketing, Messen, Broschüren, Werbeanzeigen, Public Relations, Social Media?

Dr. Markus Diehl, Adremcom – Agentur für  Unternehmenskommunikation, zeigte am 17. November 2011 im IGZ Bamberg geeignete Marketing-Maßnahmen für junge Unternehmen auf.

Weitere Informationen:
11_11_17_Marketing_IGZ_final.pdf

Bilder zur Veranstaltung

Zurück zum Veranstaltungsarchiv

Eine Veranstaltung des IGZ Bamberg - Zentrum für Innovation und neue Unternehmen.