Es muss nicht immer QR-Code sein! Marketing und Werbung im Web - ein pragmatischer Vortrag

  • 02.06.2016, 18:00 bis 20:00 Uhr
  • IGZ Bamberg GmbH, Kronacher Straße 41, 96052 Bamberg

Eine Veranstaltung aus unserer Reihe "IGZ - Wissen für mehr"

Kleine mittelständische Unternehmen stehen oft vor einem ganz besonderen Problem: Die Abwicklung des Kerngeschäfts nimmt die komplette Zeit in Anspruch. Marketing und Werbung müssen „irgendwie“ nebenherlaufen und die Manpower für diese Bereiche ist beschränkt oder gar nicht vorhanden.

Betriebswirt Matthias Ertl, mit jahrzehntelanger Erfahrung als Kundenberater und Konzeptioner in einer Werbeagentur, ging am Abend des 2. Juni 2016 im IGZ Bamberg auf die verschiedenen Möglichkeiten von Marketing und Werbung im Web ein. Natürlich ist nicht jeder Trend für jedes Unternehmen gleichermaßen geeignet oder gar die Universallösung für alle Kommunikationsprobleme. Um sich ein eigenes Urteil bilden zu können, erfuhren die rund 30 Teilnehmer einiges über Content-Marketing, Storytelling, Soziale Medien und viele weitere Themen.

Hier finden Sie den Veranstaltungsflyer.

 

Bilder zur Veranstaltung

Zurück zum Veranstaltungsarchiv

Eine Veranstaltung des IGZ Bamberg - Zentrum für Innovation und neue Unternehmen.